KEINE RENTE

IST DIE RENTE TROTZ EWIGER AUSSAGEN, SCHON SEIT 40-45 JAHRE IN DER KRISE UND WIRD IMMER NUR GUTGESCHWÄTZT?

gästebuch-blätter.gif



Die Geschäftsleitung von IIHGC kann hierzu folgendes sagen:

Vor 45 Jahre lernte man zur Lehre zum Versicherungskaufmann, daß der Rentner zum Rentenalter 45% vom Nettogehalt, 15% durch eine betriebliche Altersversorgung und 15% als private Absicherung absichern soll. Was ist passiert?

Jeder Minister in den letzten Jahrzehnten brachte immer die Äußerung: die Rente ist gesichert. Es brechte nur niemand, wieviel Rente gesichert ist.Nun hören wir, dass man bei einem Brutto von 2.500€ eine Rentenerwarung von 688€ hat.

Ist das ihre Lebenserwartung? Ja, wenn SIe ihren Finanzaufbau 45/15/15% gemacht haben.Wissenie Sie, wie es heute aussieht.

Information 26.9.2012: Die Eurokrise ist wieder zurück.Das bedeitet, daß der Euro schon seit 5 Jahre in der Wirtschaftskrise ist. Sie wissen, die betrügerischen Bankann mit ihren seltsamen Immobiliengeschäften, mit ihrer Milliardenverlusten in verschiedenen Bankgeschäften usw. Niemand wird bestraft! Die zuständigen Personen werden entlasssen und erhalten noch Millionenabfindungen.Das größte dabei ist, diass die  Milliardenverluste als Verluste abgeschrieben werden, als wären keine Verluste angefallen. Was passiert dem kleinen Mann, wenn er z.B.eine kleine Schuld hat und diese nicht zahlt oder zahlen kann?

WIR ZEIGEN IHNEN DIE RICHTIGE VORSORGE-STRATEGIE FÜR JEDES ALTER  

Die Parteien streiten mal wieder über Altersarmut.Inzwischen ist jedem klar, die gesetzlichen Rentenversicherung allein wird nicht reichen.Von der Politik solllten die Betroffenen jedoch keine Hilfe erwarten. Am  besten man kümmert sich selbst. 

Wir zeigen ihnen gerne einige Rentenbeispiele nach dem heutigen Stand und einige Beispiele mit IIHGC.

 

 

 

 


Günstigster strom anbieter